Dem Warenkorb hinzugefügt

Eure häufig gestellten Fragen zu unseren Produkten

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den Produkten von Berrichi. Du bist nicht fündig geworden? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an hello@berrichi.de.

Algen sind die geheimen Reiniger, Ernährer und Beschützer der Ozeane und stehen seit Jahrhunderten im Mittelpunkt der asiatischen Schönheitstraditionen wegen ihrer stark feuchtigkeitsspendenden, beruhigenden und Anti-Aging-Wirkung. Sie sind voller Nährstoffe, Vitamine, Mineralien und Aminosäuren. Das gibt ihnen tief feuchtigkeitsspendende und verjüngende Eigenschaften, sodass sie die Textur der Haut glätten, Entzündungen bekämpfen und Giftstoffe aus der Haut beseitigen. Mehr erfährst Du hier.

Die effektivsten und stärksten natürlichen Antioxidantien sind Astaxanthin und Furcellaran, die aus Algen gewonnen werden. Astaxanthin beziehen wir aus Island und Furcellaria aus dem Baltischen Meer in Estland.

Alle unsere Produkte sind von Complife Italia getestet und alle Inhaltsstoffe, die wir verwenden, sind von Ecocert überprüft, sodass die Produkte von Ecocert zertifiziert sind. Alle von uns verwendeten Inhaltsstoffe sind natürlich.

Wir glauben fest daran, dass kein Lebewesen für unsere Produkte leiden soll. Daher sind unsere Produkte tierversuchsfrei und vegan.

Nein, wir verwenden kein Palmöl in unseren Produkten.

Ja, wir bieten das Tester Set zum Verkauf an, mit dem Du Dich sehr gut an die Berrichi Produkte herantasten kannst. Du findest es hier. Ich glaube meine Haut verträgt das Produkt nicht. Was kann ich tun?

Wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Haut das Produkt nicht verträgt, schreibe uns bitte an hello@berrichi.de und teile Deine Erfahrung mit uns. All unsere Produktformeln sind wissenschaftlich erforscht worden und wir sind stets daran interessiert diese Forschungen zu vertiefen und allen Effekten auf den Grund zu gehen.

Selbstverständlich! Deine leere Verpackung wird zu Terrassendielen verarbeitet. Du kannst Deine leere Berrichi Flasche kostenfrei an uns zurückschicken, sodass wir sie recyceln können. Für diese gute Tat erhältst Du von uns einen Rabattcode für Deinen nächsten Einkauf als kleines Dankeschön. Wie genau es funktioniert erfährst Du hier.