Verkaufsbedingungen
Die Verkaufsbedingungen von BERRICHI gelten für alle Personen, die in der Einkaufsumgebung der BERRICHI-Website eine Transaktion tätigen und dadurch eine Transaktion mit der Furcella OÜ, der Eigentümerin der Einkaufsumgebung, tätigen. Furcella OÜ behält sich das Recht vor, diese Verkaufsbedingungen, Produkte, deren Beschreibungen, Bilder und Preise in der Einkaufsumgebung entsprechend ihrer Praxis und ihren Bedürfnissen zu ändern und zu ergänzen.
Bestellung & Bezahlung
Du erhältst die Produkte von Berrichi auf unserer Website https://berrichi.de/shop/ oder bei Amazon. Wir akzeptieren alle gängigen VISA und MasterCard-Kreditkarten. Sie können auch Klarna und PayPal verwenden, um Einkäufe zu bezahlen. Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang geändert und storniert werden. Schicken Sie dazu Ihre Bestellnummer und Kontonummer an hello[at]berrichi.de.
Sollte die Sendung den Empfänger aufgrund unvollständiger Angaben zum Abonnenten nicht erreichen, so haftet der Abonnent für den Verlust der Sendung. Damit wir Sie bei Problemen kontaktieren können, füllen Sie bitte das Bestellformular korrekt aus und überprüfen Sie vorzugsweise Ihre Kontaktdaten. Wir versenden in alle Länder Europas.
Online einkaufen
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie kaufen möchten. Wenn Sie auf das Bild klicken, öffnet sich ein größeres Bild und eine Beschreibung des Produkts. Wenn Sie das Produkt in Ihren Einkaufswagen legen möchten, klicken Sie auf den Link „In den Warenkorb“. Sie können den Inhalt Ihres Warenkorbs einsehen, indem Sie auf das Warenkorbsymbol in der oberen rechten Ecke der Homepage klicken.
Wenn Sie einen Aktionscode haben, können Sie ihn in Ihrem Warenkorb verwenden, indem Sie den Aktionscode in das entsprechende Feld eingeben und auf „Aktionscode verwenden“ klicken.
Vergewissern Sie sich, dass sich alle gewünschten Produkte in der Liste des Warenkorbs befinden. Sie brauchen die Versandart nicht auf der Warenkorbseite festzulegen, sondern können dies auf der Kassenseite tun. Klicken Sie auf den Link „Zur Kasse gehen“.
Füllen Sie alle mit einem roten Sternchen versehenen Felder des Kontaktformulars aus. Seien Sie bitte vorsichtig bei Ihrer Bestellung, denn die Genauigkeit und Richtigkeit der Angaben, die Sie uns machen, sind ausschlaggebend für die schnelle und ununterbrochene Lieferung der von Ihnen gekauften Produkte.
Wenn Sie ein Konto auf der Berrich-Website erstellen möchten, können Sie dies tun, indem Sie das entsprechende Kästchen anklicken. Sie können dann Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort wählen, und Ihre Angaben werden für künftige Einkäufe im Kontoformular vorausgefüllt. Außerdem können Sie in Zukunft von den Rabatten des E-Shops profitieren und erhalten Informationen über Sonderangebote.
Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü die für Sie geeignete Liefer- und Zahlungsmethode aus.
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, müssen Sie angeben, dass Sie unsere Verkaufsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen haben und damit einverstanden sind.
Wenn Sie auf den Link „Bestellung aufgeben“ klicken, werden Sie zum Zahlungsportal Ihrer Wahl weitergeleitet, wo Sie Ihre Bestellung bezahlen können. Sobald Sie die Zahlung in der Online-Bank abgeschlossen haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Zurück zum Händler“ – so wissen wir, dass Sie die Zahlung abgeschlossen haben.
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie etwas klären müssen, werden Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktiert.
Rückgabe eines nicht konformen Produkts und Garantie
Der Hersteller von BERRICHI, Furcella OÜ, haftet für Nichtkonformitäten und Mängel der Produkte. Der Hersteller von BERRICHI, Furcella OÜ, haftet nicht für Schäden am Produkt, die durch den Kunden verursacht wurden, und für Mängel, die auf eine unsachgemäße und unregelmäßige Verwendung des Produkts zurückzuführen sind.
Bei Nichtübereinstimmung und Mängeln des Produkts hat der Kunde das Recht, den Ersatz des Produkts durch ein korrektes Produkt zu verlangen. Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an hello@berrichi.de und senden Sie die Produkte an uns zurück. Sie tragen lediglich die anfallenden Portokosten (Versand innerhalb Deutschlands). Der Warenwert wird Ihnen mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben, zurückerstattet. Die Portokosten werden nicht zurückerstattet.