Häufige Fragen zu Deiner Bestellung bezüglich des Versands, der Lieferung und Retouren

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Versand, zur Lieferung und zu Retouren. Du bist nicht fündig geworden? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an hello@berrichi.de

Versand & Lieferung

In welche Länder wird versandt?

Wir versenden in alle Länder Europas.

Wie viel kostet der Versand?

Versandkosten nach Deutschland (inkl. Gesetzl. Umsatzsteuer):
Bei einem Einkaufswert von unter 50 EUR: 6 EUR
Ab 50 EUR Einkaufswert: Kostenfreier Versand nach Deutschland

Wie lange dauert der Versand?

Leider haben wir nach der Aufgabe des Pakets keinen Einfluss mehr auf die Dauer des Versands. Unsere Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass Du Dein Paket in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen erhältst. Zu Hochzeiten wie der Vorweihnachtszeit oder bei unvorhergesehenen Ereignissen kann sich die Zustellung jedoch etwas verzögern.

Bietet ihr auch Express-Versand an?

Alle unsere Produkte werden per Express-Versand an Dich versandt, damit Du so schnell wie möglich Deine Lieblingscremes erhältst!

Wie lasse ich meine Bestellung an eine Paketstation liefern?

Solltest Du Deine Bestellung an eine DHL-Paketstation liefern lassen wollen, befolge einfach diese Anleitung.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, bei jeder Bestellung erhältst Du einen Tracking-Link mit dem Du Deine Bestellung verfolgen kannst.

Retouren

Kann ich bestellte Produkte zurückgeben?

Solltest Du Deine Bestellung oder einen Teil davon retournieren wollen, wende dich bitte an hello@berrichi.de und schicke die Produkte im Anschluss an uns zurück. Du übernimmst lediglich die anfallenden Portokosten (Versand innerhalb Deutschlands). Den Wert der Ware erhältst Du mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, die Du zur Bezahlung gewählt hast.

Kriege ich bei Retoure mein Geld zurück oder stellt ihr eine Gutschrift aus?

Wir glauben daran, dass Du unsere Produkte lieben wirst. Falls Du Dich trotzdem entscheidest innerhalb von 14 Tagen von dem Kauf zurück zu treten, bekommst Du von uns den Kaufpreis exclusive der Portokosten zurückerstattet.

Bestellung & Bezahlung

Wo kann ich die Produkte von Berrichi kaufen?

Du erhältst die Produkte von Berrichi auf unserer Website https://berrichi.de/shop/ oder bei Amazon.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren alle gängigen VISA und MasterCard-Kreditkarten. Du kannst außerdem Klarna für Einkäufe auf Rechnung nutzen. In Kürze wird es auch die Möglichkeit geben mit PayPal zu bezahlen.

Kann ich eine Bestellung noch stornieren oder ändern?

Manchmal kommt einfach etwas dazwischen… Wir tun unser Bestes, Deine Bestellung nach Deinen Wünschen noch zu ändern oder zu stornieren. Schreib uns dazu bitte eine E-Mail an hello@berrichi.de mit der Bestellnummer und Deinem Anliegen und wir schauen, was sich machen lässt. Bitte beachte, dass wir nach dem Versand keine Möglichkeit mehr haben, Deine Bestellung anzupassen.

Ich habe aus Versehen das falsche Produkt bestellt. Kann ich es noch zurückgeben?

Ja, selbstverständlich. Bitte gehe einfach wie bei Retouren vor.

Mein Paket ist leider beschädigt angekommen. Was kann ich nun tun?

Bitte mache ein Foto und schicke es uns inklusive Bestellnummer an hello@berrichi.de. Wir kümmern uns möglichst schnell darum und finden garantiert eine Lösung.

Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?

Bitte mache ein Foto, beschreibe das Problem und schicke uns beides, inklusive Bestellnummer an hello@berrichi.de. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir mit einem Lösungsvorschlag zurück und senden Dir natürlich das richtige Produkt.

Bietet ihr auch Geschenkgutscheine an?

Nein, derzeit bieten wir leider keine Geschenkgutscheine an.